Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

 

Ich freue mich über deinen Eintrag - sichtbar nach Freigabe!

Gästebuch

46 Einträge auf 10 Seiten
Christine Behr
04.12.2021 09:39:12
Liebe Karin!
Dein behutsames und einfühlvolles Arbeiten, hat vieles bei mir bewegt und gelöst.
Nun verstehe ich einiges aus der Vergangenheit und meiner Handlungen u. n. v.. Unsere Gespräche sind schon ein paar Wochen her und sie wirken immer noch nach.
Du hast für mich, mein stimmiges Handwerkzeug angeboten. Es findet seinen Einsatz!

Ich war aufgeregt und gespannt vor unserem ersten Gespräch. Jetzt bin ich unendlich dankbar und bereichert.

Vergelts Gott, liebe Karin.

Christine
Kommentar:
Freut mich sehr, danke Dir, liebe Christine!
Kenlly M. Zehentner
30.09.2021 16:18:58
Liebe Karin!

Vielen, vielen Dank für deinen großartigen Workshop zur Numerologie.
Es hat mir viel Freude bereitet, Denkanstöße gegeben und Neues eröffnet.
Ich war sehr neugierig und im Nachhinein bin ich froh, dass ich gebucht habe.

Du machst das großartig! Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen!

Alles Liebe

Kenlly
Kommentar:
Danke Dir, liebe Kenlly, es war mir auch eine Freude, mit so tollen Ladies!
Stefanie Kohl
22.09.2021 11:04:48
Liebe Karin,
wie skeptisch war ich gegenüber Aufstellungsarbeit. Mein Weg hat mich zu Dir geführt und es war das BESTE was mir seit 2013 ( ok, ausser mein lieber Mann ;-) ) widerfahren ist. Meine Nackenschmerzen, die mich trotz meiner Qigong und Shiatsu Arbeit begleitet haben, waren für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Bis ich zu Dir kam... Mit deiner Arbeit hast Du mir einen Weg gezeigt, wie ich WIRKLICH loslassen kann. Heute gehe ich OHNE Nackenschmerzen durchs Leben und spüre mich selbst noch viel mehr als ich das zuvor schon getan habe. Ich empfehle Dich zu 100% weiter, da ich der Überzeugung bin, dass Du es einfach DRAUF hast :-)
Kommentar:
Was für eine Freude! Und das von einer Fachfrau, wie Dir!! Danke, liebe Stefanie!
margarita herzog
30.07.2021 19:01:25
Liebe Karin,
mein Herz ist voll - getragen von deiner Arbeit, deiner Kompetenz und dem Ergebnis. Ja, ich hatte Erwartungen, doch du hast es in einer Art und Weise geschafft, das Unsichtbare sichtbar zu machen und alles auf den Punkt zu bringen, dass ich immer noch staune!!! Ich liebe die Essenz in allem und du hast, mir nichts dir nichts, die Essenz der Heilung in die Wege geleitet. Von ganzem Herzen danke ich dir für deine Fähigkeiten und deiner Gabe des richtigen Hinhörens. Sei allzeit gesegnet und wie sagt man so schön in Bayern: "Vergelts Gott"
Kommentar:
Herzlichen Dank für Dein wunderschönes Feedback, das ist mir eine Ehre!
Marion Bretländer
12.03.2021 21:25:49
Liebe Karin! Ich war bei dem Workshop zur Numerologie dabei, den du unter der Schirmherrschaft des Netzwerkes "FrauenFAIRbandelt" (von Maria Berndlmaier) durchgeführt hast. Es war wunderbar: Alle Frauen "hingen an deinen Lippen"! Aufatmen, durchatmen: "Ach, deshalb ist es/bin ich so!!" Es war großartig!!!! Vielen, vielen Dank!!!!!
Kommentar:
Liebe Marion, herzlichen Dank - ist mir eine Ehre! Alles Liebe für Dich!
Anzeigen: 5  10   20