Praxis für Ganzheitliche Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung
Karin Probst in Pliening bei München
 
 
 

Blog

Newsletter erwünscht? Danke für deine Nachricht!


Administration

Atom

2018-05-08

Newsletter Mai 2018

Grüß’ Euch zusammen!

Und wieder einmal weht er … der Wind der Veränderung.

Ich begegne so vielen Menschen, die einfach keine Kraft,

keine Lust mehr haben auf ihr Bisheriges …

Was gibt Orientierung in dieser Zeit?

1. Zeitqualität

Der Drang, die Haltung zu ändern, wird immer intensiver. Es fühlt sich an wie ein “Pfiff von Zuhause”: Lasst’ gut sein, kommt jetzt heim!

Es heißt, das Leben ist ein Ausdruck des Göttlichen, und wenn Gott ausatmet, ist es ein Expandieren und sich Ausdehnen in neue Ebenen hinein; und wenn Gott wieder einatmet, dann kehrt man zurück in den Schoß. Selbst die Quantenphysik bestätigt: Das Universum befindet sich nach einer Phase der Ausdehnung nun in einer des Wiederzusammenziehens. Und da ein Gesetz des Universum lautet Wie oben so unten, bedeutet das, dass auch wir uns wieder zurückziehen, uns besinnen sollen auf innere Werte, wie Präsenz, Stille und Achtsamkeit. Es ist leicht zu erkennen; man sieht es allein an den Bestsellerlisten. Die Umsetzung ist schon etwas schwieriger …

2. Hilfreiches

Ich habe Euch hierzu eine Krafttierkarte gezogen, die Fledermaus/ Orientierung: “Neue, ungewöhnliche Wege zeigen sich auf. Eine innere Stimme fordert dich auf, dich eine Zeit lang auf dich selbst zu besinnen, um dein geistiges Erbe zu erwecken. Der Ruf der Ahnen dringt aus der Ferne zu dir. Veränderungen stehen bevor. Öffne dich. Das wahre gehütete geistige Potential deiner Seele möchte in dir erwachen.” … In der Erklärung wird dazu aufgerufen, dass wir den Blick auf die Fehler innerhalb unserer Familie, auf die Verletzungen, Schwächen und Mängel aufgeben dürfen, um unser inneres Drama erlösen zu können. So kann in uns ein Wandel beginnen … Wir werden sicher geführt, wenn wir uns vertrauensvoll öffnen. (Krafttierorakel von Jeanne Ruland/ Schirner Verlag)

Nach all den Büchern, Techniken und Methoden, die ich im Laufe der vielen Jahre kennenlernen durfte, empfehle ich heute dieses Buch an allererster Stelle: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle. Es lohnt sich so sehr … Jede Zeile ist heilsam. Es ist gut, wenn man es langsam und konzentriert liest. Und dies vorweg: Mit jedem Moment, da es gelingt, präsent zu sein (also genau bei dem, was gerade ist), strömen heilsame Kräfte in Euer Leben und in Euer Umfeld. Also nicht “Ahhhh …. ich muss dann noch dies und das und wenn ich nicht, dann…” - sondern: “Jetzt gerade koche ich/ gehe ich die Treppe/ sitze bei einem Tässchen Tee…” Seid am besten genau bei dem, was ihr gerade tut. … Hier noch ein wunderschönes Zitat aus diesem Buch: “Sorgt euch nicht um das Morgen - das Morgen wird sich um sich selbst kümmern!”

Vielleicht gönnt Ihr Euch ja mal eine gute Massage, und verschenkt eine! Alleine eine stille, achtsame Handmassage ist Balsam für die Seele! Wundervoll ist das natürlich auch in Kombination mit einem guten ätherischen Öl!
Und - gaaaaanz wichtig: Immer mal ein paar tiefe Atemzüge zum Entspannen inmitten der Angespanntheit 😊

3. Termine

Am Samstag, den 9. Juni 2018, findet das nächste Aufstellungsseminar statt.

Es eignet sich für viele unterschiedliche Anliegen, wie:

- Beziehungsarbeit

- Ängste, Sorgen und Ärger erlösen

- Botschaften des Körpers verstehen

- Abschied nehmen

- Entscheidungsfragen klären

- Wegfindung

- Haustiere verstehen

Auch eine Teilnahme ohne eigene Aufstellung ist Balsam für die Seele. Auch auf diese Weise erhält man wertvolle Anregungen und neue Kraft und Energie für den Alltag!

Nähere Infos: www.spirit-probst.de/seminare/

Bitte beachten: Neue Preise!

Herzliche Grüße

Karin Probst

www.spirit-probst.de

© Copyright 2018 – Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Übernahme, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Weiterleiten des ungekürzten und unveränderten Textes ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Karin Probst, Pliening

Admin - 12:03:59 | Kommentar hinzufügen