Blog

Newsletter erwünscht? Danke für Deine Nachricht!


Administration

Atom

2022-01-01

Neujahrsbrief 2022 - Herzensentscheidung

Ein gesegnetes Neues Jahr 2022 für Dich und uns alle!
2022 wird ein ganz besonderes Jahr für die Welt; das empfange ich sehr intensiv. Die numerologische Betrachtung, mit Häufung der 2er und der Quersumme 6 (2+0+2+2), bestätigt es: Bei freiem Willen steht nun für jeden die große Entscheidung an:

Verzweiflung oder Liebe?

Die Ebene der ANGST, also der Ohnmacht/ des Opfers/ der Entmutigung/ der Zweifel/ der Spaltung (…Dualität)?
ODER
Die Ebene der Verbundenheit/ des Vertrauens/ des Erwachens/ der Freude, also der LIEBE (…Trinität)?

Das Diffuse - also mal in dieser, mal in der anderen Energie zu sein - wird immer weniger funktionieren. Es wirkt zerreißend.

Ich bemühe mich mit Freude, in diesen Tagen mein Bestes beizutragen, nämlich die Weihenachts-Videoserie… Es ist eine Einladung an das, was die Dualität in die Trinität hebt:

GOTT mit uns gemeinsam - über unsere Herzen, die geheilt und geheiligt werden…. wenn wir uns dazu entscheiden.

“Ich nehme dir dein Herz aus Stein und gebe dir ein Herz aus Fleisch…”

Das heißt, unser menschliches Herz wird - so wir es erlauben - ersetzt durch ein heiliges Herz… Es ist kein Leistenmüssen, es ist ein Empfangen! Vor allem in diesen Weihetagen bis 6. Januar gilt: Nicht vom Strom der Welt wegreißen lassen, und unsere Ruder wenigstens einige Minuten in Ruhestellung bringen… Dann wird das aufgewühlte Wasser still und klar, und das Licht kann bis auf den Grund strahlen!

Gesegnete Zeit,

Karin 💛

© Copyright 2022 – Der Text ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, einschließlich der Übernahme, Vervielfältigung, Veröffentlichung, Bearbeitung und Übersetzung, bleiben vorbehalten. Das Weiterleiten des ungekürzten und unveränderten Textes ist unter Angabe der Quelle erlaubt. Karin Probst-Trinker, Pliening, 1.1.2022

Admin - 16:47:47 | Kommentar hinzufügen