Administration

Atom

2020-03-26

April-Brief 2020 - Verbundenheit

Was auch immer da gerade passiert - der Natur tut es gut! Und das ist ja die Basis des Lebens… Vor meinem Haus, kaum 20 Meter entfernt, habe ich innerhalb nur eines Tages wunderschöne Beobachtungen gemacht: Zwei jagende Bussarde (Schutz aus dem Geistigen Reich),eine Herde Rehe (Kraft der Seele, Sanftmut) - gefolgt von einem großen Feldhasen (Fruchtbarkeit, Hingabe) und sogar ein Storch (Besonnenheit, Heilung) haben sich eingefunden. [Mehr lesen…]

Admin - 08:15:06 | Kommentar hinzufügen

2020-03-01

März-Brief 2020 - Geistiges Immunsystem

Während ich nach einem Anfang für diesen Newsletter sinniere, schaue ich aus meinem Fenster in die Weite, Richtung Berge… Ich denke an die vielen Sturmwinde der letzten Wochen und habe plötzlich das Lied von Xavier Naidoo - Dieser Weg - im Ohr… In einer Zeit der zunehmenden Herausforderungen auf sämtlichen “Bühnen” darf uns einmal mehr bewusst werden, dass es nicht so einfach ist: Was ist eigentlich wahr. [Mehr lesen…]

Admin - 18:07:20 | Kommentar hinzufügen